HiToP 191 Schuhfried Medizintechnik

Behandlung mit dem HiToP 191

Wir möchten Sie hier an ein paar Erfahrungen von Patienten teilhaben lassen, die die Hochtontherapie mit dem Heimtherapiegerät HiToP 191 bereits ausprobiert haben.

 

 

 

 

 

 

Gerhard H., 62 Jahre aus Nussloch:

„Ich habe ständig sitzend im Sessel geschlafen, weil die Schmerzen im Liegen nicht auszuhalten waren. Jetzt wende ich die Hochtontherapie abends vor dem Schlafengehen an und kann ganz gut durchschlafen. Oft schlafe ich auch schon während der Behandlung ein. Ich fühle mich besser, habe mehr Interesse am Leben und neuen Mut.“

Brigitte H., 73 Jahre aus Duisburg:

„Im ersten Jahr habe ich die Hochtontherapie jeden Tag angewandt, das war Routine wie Zähneputzen. Mittlerweile brauche ich das Gerät nur noch sporadisch. Ich habe es auch schon weiterempfohlen und würde es immer wieder tun.“

Josef H., 74 Jahre aus Kronberg am Taunus:

„Ich kann nur jedem empfehlen, das Gerät mal auszuprobieren. Wenn er’s dann erstmal hat und es bei ihm so wirkt wie bei mir, bin ich mir sicher, dann gibt er’s nicht mehr her! Bei mir ist die Besserung unbeschreiblich, ich habe sogar bessere Werte im Zuckerbereich!“

Herbert W., 85 Jahre aus Kiel:

„Ich leide seit mindestens 10 Jahren unter Polyneuropathie. Am schlimmsten war das fürchterliche Reißen in den Beinen. Ich habe Tabletten geschluckt und TENS angewandt, aber das war alles halber Kram. Erst die Hochtontherapie hat mir Linderung verschafft.“

Erich S., 73 Jahre aus Gerabronn:

„Die Hochtontherapie war nach starken Medikamenten mein letzter Hoffnungsschimmer. Ich bin mir sicher, ohne dieses Gerät könnte ich nicht mehr existieren. Ich habe sogar einen Spannungswandler ins Auto eingebaut. So kann ich das Gerät auch unterwegs benutzen.“

 

Interessiert? Dann nutzen Sie Ihre Chance und beginnen Sie noch heute den Kampf gegen Ihre Schmerzen!

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.