Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen

Innendienst-Mitarbeiter im Bereich Warenwirtschaft B2B und B2C (m/w/d) / 30-38,5h

Wir bieten eine langfristige berufliche Perspektive in einer Branche mit Zukunft und Sinn und Sie werden Teil eines familiären und kollegialen Teams.

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung
  • Hands-On Mentalität und Freude an der Arbeit im Team
  • Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
  • Grundkenntnisse in MS-Office Programmen
  • Anwenderkenntnisse in BüroWare oder einem vergleichbaren CRM-System von Vorteil
  • Erfahrung in der Inventuradministration von Vorteil
  • Tschechisch-Kenntnisse von Vorteil

Ihre Tätigkeiten:

  • Durchführen von Bestellungen, Wareneingangs- und Rechnungskontrolle
  • Eingabe und Verbuchung im CRM-System BüroWare, Erstellen von Lieferscheinen, Angeboten und Rechnungen
  • Pflege von Artikel- und Adressstamm
  • Zusammenarbeit mit Vertrieb
  • Unterstützung in der Abwicklung von Großprojekten
  • Analyse von Rohdaten und Erstellung von Statistiken aus der BüroWare
  • Telefonischer Lieferantenkontakt und Kundenbetreuung
  • Administrative Aufgaben

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Ing. Jennifer Benedik: karriere@schuhfriedmed.at

Weitere Details finden Sie in der Stellenanzeige: Download als PDF