Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt einen
Innendienst-Mitarbeiter im Bereich Warenwirtschaft B2B und B2C (m/w/d) / 30-38,5h
Wir bieten eine langfristige berufliche Perspektive in einer Branche mit Zukunft und Sinn und Sie werden Teil eines familiären und kollegialen Teams.
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- 3-5 Jahre Berufserfahrung
- Hands-On Mentalität und Freude an der Arbeit im Team
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
- Grundkenntnisse in MS-Office Programmen
- Anwenderkenntnisse in BüroWare oder einem vergleichbaren CRM-System von Vorteil
- Erfahrung in der Inventuradministration von Vorteil
- Tschechisch-Kenntnisse von Vorteil
Ihre Tätigkeiten:
- Durchführen von Bestellungen, Wareneingangs- und Rechnungskontrolle
- Eingabe und Verbuchung im CRM-System BüroWare, Erstellen von Lieferscheinen, Angeboten und Rechnungen
- Pflege von Artikel- und Adressstamm
- Zusammenarbeit mit Vertrieb
- Unterstützung in der Abwicklung von Großprojekten
- Analyse von Rohdaten und Erstellung von Statistiken aus der BüroWare
- Telefonischer Lieferantenkontakt und Kundenbetreuung
- Administrative Aufgaben
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Frau Ing. Jennifer Benedik: karriere@schuhfriedmed.at
Weitere Details finden Sie in der Stellenanzeige: Download als PDF