75 Jahre Schuhfried Medizintechnik, Wien

Schuhfried Medizintechnik

Medizintechnik Wien

Mitarbeiter*in für Telefon und Hilfstätigkeiten zur Unterstützung der Geräteausgabe/30 – 38,5h gesucht (m/w/d)

Sie sind die erste telefonische Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie erklären, wie der Weg von der Verordnung zu den ersten Therapieschritten ist, vermitteln Gespräche und antworten auf Standard-eMails. Sie unterstützen die Abwicklungsteams Verkauf und Heimtherapie und geben nach einer gewissen Einarbeitungszeit und mit guten Vorlagen einfache Antworten zur Problemlösung und Motivation der Heimtherapiekunden.

Sie arbeiten mit einem Facharzt für Physikalische Medizin und Medizinproduktekaufleuten zusammen und erleben die Genesung und Kräftigung von Menschen mit Bewegungsbeeinträchtigungen und/oder Schmerzen mit.

Sie bieten:

  • Sprachgewandtes Auftreten und angenehme Telefonstimme
  • MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hands-On Mentalität

Wir bieten:

  • Sinnstiftende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienbetrieb
  • Langfristige berufliche Perspektive mit Aufstiegsmöglichkeiten in einer Branche mit Zukunft
  • Kollegiales Team, Teilhabe an Innovation und Telemedizin
  • Geregelte Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss

Ein- und Umsteiger sind willkommen!
Sind Sie: Interessiert? Motiviert? Engagiert?

Weitere Details finden Sie in der Stellenanzeige: Download als PDF

Suchen