Stellenanzeige-telefonische-Kundenbetreuung-20072023
Schuhfried Medizintechnik in 1090 Wien ist seit 75 Jahren ein erfolgreiches Familienunternehmen und Spezialist für den Vertrieb von medizintechnischen Produkten. Unsere Elektrotherapiegeräte kommen im Rehabilitations- und Genesungsprozess von Patienten zum Einsatz, und zwar sowohl in Kliniken und Arztpraxen als auch in der Heimtherapie.

Wir suchen ab sofort:

Mitarbeiter*in telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) / 38,5h

Sie sind die erste telefonische Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie erklären, wie der Weg von der Verordnung zu den ersten Therapieschritten ist, vermitteln Gespräche und antworten auf Standard-E-Mails. Sie unterstützen die Abwicklungsteams Verkauf und Heimtherapie und geben nach einer gewissen Einarbeitungszeit Antworten zur Problemlösung. Sie arbeiten mit einem Facharzt für Physikalische Medizin und Medizinproduktekaufleuten zusammen und erleben die Genesung und Kräftigung von Menschen mit Bewegungsbeeinträchtigungen und/oder Schmerzen mit.

Sie bieten:

  • Sprachgewandtes Auftreten und angenehme Telefonstimme
  • MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Hands-On Mentalität

Von Vorteil:

  • Berufserfahrung im Gesundheitsbereich
  • Technisches und medizinisches Interesse

Wir bieten:

  • Sinnstiftende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienbetrieb
  • Langfristige berufliche Perspektive in einer Branche mit Zukunft
  • Kollegiales Team
  • Offene Unternehmenskultur und flache Hierarchie
  • Geregelte Arbeitszeiten, Freitag Frühschluss, Fenstertage geschlossen
  • Gute öffentliche Anbindung

Bruttogehalt lt. KV € 1.945,- (38,5 Stunden), bei entsprechender Qualifikation Überbezahlung möglich.

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlangen an: karriere@schuhfriedmed.at

Ansprechperson: Isabella Perner

Weitere Details finden Sie in der Stellenanzeige: Download als PDF