Ihre Aufgabenbereiche:

  • Vertrieb von medizintechnischen Geräten und Zubehör
  • Akquise von Neukunden
  • Beratung und Betreuung von Bestandskunden und Bestandskundinnen
  • Produktpräsentation und Produkteinschulung
  • Koordination mit dem Vertriebsinnendienst und Zusammenarbeit mit der Technikabteilung
  • Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen

Sie bieten:

  • Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst von Vorteil
  • Interesse und Lernbereitschaft in Zusammenhang mit medizinischen Produkten
  • Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
  • Führerschein B

Wir bieten:

  • Langfristige berufliche Perspektive in einer Branche mit Zukunft
  • Einzigartige und hochwertige Produkte
  • Übernahme eines bestehenden Kundenstamms
  • Strukturierte Einschulung

Mehr Details in der Stellenanzeige: Download als PDF

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Stefan Steiner: karriere@schuhfriedmed.at

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!