Ihre Aufgabenbereiche:
- Vertrieb von medizintechnischen Geräten und Zubehör
- Akquise von Neukunden
- Beratung und Betreuung von Bestandskunden und Bestandskundinnen
- Produktpräsentation und Produkteinschulung
- Koordination mit dem Vertriebsinnendienst und Zusammenarbeit mit der Technikabteilung
- Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen
Sie bieten:
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Ausgeprägtes technisches Verständnis
- Mehrjährige Vertriebserfahrung im Außendienst von Vorteil
- Interesse und Lernbereitschaft in Zusammenhang mit medizinischen Produkten
- Gute Kenntnisse in MS Office und CRM-Systemen
- Führerschein B
Wir bieten:
- Langfristige berufliche Perspektive in einer Branche mit Zukunft
- Einzigartige und hochwertige Produkte
- Übernahme eines bestehenden Kundenstamms
- Strukturierte Einschulung
Mehr Details in der Stellenanzeige: Download als PDF
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Herrn Stefan Steiner: karriere@schuhfriedmed.at
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!