77 Jahre Schuhfried Medizintechnik, Wien

Schuhfried Medizintechnik

Medizintechnik Wien

Erfahrung mit Elektrostimulation

Wieder in die Kraft kommen – aktiv sein im Rehabilitationsprozess

Am Alltag teilhaben. Schöne Momente erleben. Wieder in Bewegung sein. Das ist das Ziel von Heimtherapie mit Elektrotherapiegeräten. Nach fachärztlicher Verordnung haben Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten! ...

Fokus auf Wirbelsäulenverletzungen – Johns Geschichte

Johns Beine waren nach einem Unfall mit Wirbelsäulenverletzung gelähmt. Im Fitness-Raum seiner Rehabilitationseinrichtung kombinierten die Therapeuten Impulse des Stimulators RISE mit einem Rudergerät und einem Ball zwischen den Knien. ...

Erfahrungsbericht Hochtontherapie bei Polyneuropathie: Konnte Medikamente absetzen

M.S. schreibt: Vor 3 Jahren habe ich mit HiToP 191 brennende Finger und Gangunsicherheit beseitigt. Von 6 Pregabalin auf 0 in 2,5 Monaten. Jetzt habe ich ... ...

Elektrotherapie in der Schmerzmedizin – Fachartikel

Vor allem für gut lokalisierbare Schmerzen, wie Nacken- oder Kreuzschmerzen, Schulter-, Handgelenks- oder Hüftgelenksbeschwerden eignet sich die elektrotherapeutische Anwendung hervorragend und ist der oralen analgetischen Medikation häufig gleichzusetzen bzw. oftmals vorzuziehen - siehe Multimodales Schmerzkonzept. ...

Update – Beinmuskel gerettet: Jacob, 17 Jahre, periphere Lähmung nach Blitzschlag

Mein Mann kontaktierte zwei Jahre lang Menschen auf der ganzen Welt, bis er das Rise in Österreich fand. Wir sind um die ganze Welt gereist, und es hat funktioniert. Unser kürzlicher Termin beim Neurologen hat das bestätigt. Der Arzt sagte: "Ihr habt es geschafft!" Wir hatten einen Weg gefunden, Jakobs Beinmuskeln zu retten, und jetzt versuchen wir, die peripheren Nerven in seinen Beinen dazu zu bringen, ein Signal an die Muskeln zu senden. ...
1 2 3 5
Wir haben am Freitag, 16. August 2024 geschlossen!

Aktuell gesucht: Vertriebsassistenz