70-Jahre-Schuhfried-Medizintechnik

Schuhfried Medizintechnik

Medizintechnik Wien

Buchankündigung: Polyneuropathie – Wenn Nerven schmerzen

Polyneuropathie – Wenn Nerven schmerzen
Der neue Bestseller von Dr. Klaus-Dieter Kieslinger aus Salzburg

Ihr Buchkauf ist in vollem Umfang Spende an die Kinderkrebshilfe!

Wie fühlt sich eine Polyneuropathie an? Was bedeutet „mehr als 500 Ursachen“ für die abklärenden Arztwege und für mögliche Behandlungen? Was sind Minus-Symptome und vor allem: Welche Hilfen gibt es? Klaus-Dieter Kieslinger, Neurologe aus Salzburg, hat bereits mehrere Bücher zu häufigen Neurologischen Erkrankungen geschrieben. Zusammen mit Wolfi Bauer hat er sich nun des Themas Polyneuropathie und damit ca. 750.000 Betroffener in Österreich angenommen.
Er stellt gut wirksame, symptomorientierte Therapieformen vor und widmet dabei der Hochtontherapie ein ausführliches Kapitel. Es ist ein motivierendes Buch, in dem auch Betroffene zu Wort kommen. Seine Konklusio: „In den meisten Fällen lässt sich durch moderne Therapieverfahren eine gute bis sehr gute Lebensqualität erzielen.“
Preis: € 19,90

Für jedes gekaufte Buch „Polyneuropathie – Wenn Nerven schmerzen“ von Dr. Kieslinger spendet die Firma Dr. Schuhfried Medizintechnik den Kaufpreis 1:1 an die Kinderkrebshilfe. Bestellungen an: info@schuhfriedmed.at oder 01/405 42 06

Hier geht’s zur 1. Leseprobe und 2. Leseprobe

Wir sind für Sie da! Das Geschäftslokal ist von

Montag – Donnerstag, 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag, 08:00 – 12:00 Uhr geöffnet.
Lesen Sie weiter…

Am Montag, 7. Dezember 2020 haben wir geschlossen!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Feiertag!

Suchen