Starke Schmerzen im Fuß, überanstrengte Muskeln – so kam die Solotänzerin der Wiener Staatsoper Aleksandra Liashenko, zum Arzt.

Schmerzmediziner und Spezialist für Tanzmedizin Dr. Reinald Brezovsky verordnete eine Kombinations-Therapie mit verschiedenen Verfahren, die einander perfekt ergänzen: Stoßwelle, kaltes Rotlicht, Hochton- bzw. Elektrotherapie mit dem Magnetfeld.
„Dabei kommt es schon nach ein paar Anwendungen zum Rückgang der Entzündung, zu besserer Durchblutung und Regenerationsprozessen in den betreffenden Körperarealen sowie Lockerung der Muskulatur. Die Stoßwellentherapie hat bei Aleksandra rasch zu Verbesserung beigetragen, ist aber durchaus gewöhnungsbedürftig“, so Dr. Reinald Brezovsky (Kronen Zeitung, GESUND/Karin Podolak 23.07.2021).

Download als PDF

Heimtherapie-Geräte sind bei der Firma Schuhfried Medizintechnik erhältlich:

HiToP 191/PNP

TQ-Solo

ALMAG 01 Magnetfeld